ads4economy und Reachnet erweitern ihre Zusammenarbeit

Hamburg, den 23. November 2016

ads4economy schließt mit dem Hamburger Dienstleister  und Onlinevermarkter Reachnet eine enge Kooperation. Reachnet wird ab sofort das Traffic-Management für das Finanznetzwerk von ads4economy übernehmen. Gleichzeitig unterstützt Reachnet die ads4economy-Publisher bei der programmatischen Vermarktung des digitalen Premium-Inventars. Die beiden Unternehmen haben bereits vor einem Jahr ihre ersten Kooperationen geschlossen.

„Wir freuen uns sehr, mit ads4economy ein Netzwerk von qualifizierten Wirtschafts- und Finanzwebseiten gewonnen zu haben“, so Jochen Bohn, Geschäftsführer von Reachnet. Reachnet nutzt die Technologie-Plattform von ADITION sowie mit Yieldlab eine der führenden Supply-Side-Plattformen (SSP) für den programmatischen Handel im Premium-Publisher-Segment.

Das Team von ads4economy ist überzeugt, dass durch die Zusammenarbeit mit Reachnet eine professionelle Abwicklung aller Kampagnen sichergestellt ist. Gleichzeitig wird so ein schnellerer Zugriff auf Kunden ermöglicht, die bereits über programmatische Systeme buchen.

Edeltraud Richter, Gründerin von ads4economy, ist seit über 15 Jahren fest in der Vermarktung von Finanz-Websites verwurzelt. Als Special-Interest-Vermarkter legt sie mit ihrem Team Wert auf Websites mit hochwertigem Content. Im kommenden Jahr wird das Publisher-Netzwerk von ads4economy weiter ausgebaut werden.

Reachnet mit Stammsitz in Hamburg ist seit über zehn Jahren als unabhängiger Vermarkter im deutschen Online-Werbemarkt positioniert und verfügt neben einem Ad Network von über 400 angeschlossenen Seiten über ein Premium Portfolio, bestehend aus hochwertigen Websites. Seit 2014 bietet das Unternehmen unter Reachnet Digital Marketing Services  ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio für Publisher und Werbungtreibende an.

Ihr Reachnet und ads4economy Team

Reachnet DE Ltd.