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Performance - Marketing

Reachnet versteht sich als Online Vermarkter, der verschiedene Lösungsansätze anbietet, um eine erfolgreichen Kampagnenverlauf zu ermöglichen.

Seit Gründung von Reachnet liegt eines unserer Tätigkeitsfelder und umfangreiche Expertise im Bereich „Performance Marketing“.

Für folgende Aufgabenstellungen bieten sich unsere „Performance“ Lösungen an:

  • Abverkauf von diversen Produkten
  • Leadgenerierung 
  • Trafficgenerierung
  • Adressgewinnung potentieller Kunden

Gerne möchten wir Ihnen an dieser Stelle unsere Lösungsansätze vorstellen, deren Erfolg wir anhand von Kampagnenbeispielen unterstreichen.


TKP / CPC Run of Network

Als Werbemittel kommen hierbei Standards zum Einsatz (728x90, 120x600, 160x600, 300x250), ebenso wie Wallpaper, Halfpage Ads, Billboards, Banderole Ads und Popunder. Ggfs. kann auch ein Ausschluss einiger Themenbereiche (Channels) vereinbart werden.


Community Logout Rotation

Im Moment einer hohen Aufmerksamkeit des Users beim Logout wecken wir  sein Interesse für das zu bewerbende Produkt, welches in Form eines Maxi AD (max. 640x480) oder eine beliebigen Werbemittels (max. 400x400) dargestellt werden kann. Sofern es uns ermöglicht wird, einen Zählpixel anzuliefern, welcher auf der Landingpage der Kampagne eingerichtet wird, wird die Kampagne nach Einzelplatzierungen optimiert, um ein bestmöglichstes Kampagnenergebnis zu erzielen.

Bei allen unseren Lösungsansätzen wird der Erfolgsfaktor von unserer Seite aus erhöht, in dem wir Ihnen die Möglichkeit bieten, mehrere Targeting Optionen einzusetzen, um den Streuverlust zu vermeiden und die gewünschte Zielgruppe zu selektieren.

Für unsere Performance Lösungen stellen wir Ihnen folgende Targeting Optionen zur Auswahl:

  • Geschlecht
  • Alter
  • Geo (Land, Bundesland, PLZ, Stadt)
  • Umfelder (Auslieferung der Kampagne auf affinen Themenumfeldern z.B. Reisen, Telekommunikation, Community, Dating & Flirt, Gaming, Auto, Finanzen, Entertainment, Shopping, Sport, Lifestyle, B2B etc.) 
  • Stand Alone Optionen: (Beruf, Position, Einkommen, Interessen, Branche uvm.)
  • Technik: Browser, Bildschirm, Auflösung, Uhrzeit etc.

Des Weiteren wird ihre Kampagne durch unser kompetentes Ad Management nach folgenden Kriterien automatisch optimiert:

  1. Werbemittel
  2. Werbeträger
  3. Zeitpunkt der Auslieferung

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir machen Ihnen gerne Vorschläge für erfolgreiche Kampagnen auf unserem Netzwerk.

Partner

Wir sind Lizenznehmer der AGOF.

agof